RYL! News _

Interview: Das RYL! Programm hat meine Erwartungen übertroffen

Mentee Luca und Mentorin Dominique vom RYL! St. Gallen Jahrgang 2015–2017
Mentee Luca und Mentorin Dominique vom RYL! St. Gallen Jahrgang 2015–2017


Dominique hat von einer Studienkollegin von RYL! erfahren und ist seither als Mentorin und Vorstandsmitglied bei RYL! St. Gallen dabei. Sie studiert an der HSG Marketing und Wirtschafspädagogik.
In ihrer Freizeit spielt sie Fussball.

Luca war ein Mentee des ersten Mentoring-Jahrgangs in St. Gallen. Er macht momentan eine Ausbildung zum Maurer. In seiner Freizeit macht er gerne Musik oder ist mit Freunden unterwegs.

Luca und seine Mentorin Dominique waren ein Mentoring-Paar des ersten Mentoring-Jahrgangs am Standort St. Gallen und haben gemeinsam viel erlebt. In diesem Video erzählen sie von den ersten Schwierigkeiten als Tandem, von ihren übertroffenen Erwartungen ans Programm und an ihre Mentoring-Beziehung.

Das könnte dich auch interessieren:

RYL! im Gespräch mit einem Mentoring-Paar, das mit einem einfachen «Mittel» vieles meisten konnte.

Interview: «Mit Lachen konnten wir vieles meistern»