Jetzt spenden
Bildung stellt die Weichen für die Zukunft. Bildung ist eine Grundlage für Entwicklung und individuellen Wohlstand. Das gilt auch für die Gesellschaft, deren Zukunftschancen von der Qualifikation ihrer Teilhaber:innen abhängen.
So entscheidet unter anderem der Bildungsstand der Schweizer:innen über die Wettbewerbsfähigkeit der eigenen Wirtschaft. Angesichts der Digitalisierung und damit verbundenen neuen Anforderungen an Wissen ist Bildung eine der zentralen Schlüsselaufgaben für die Sicherung des Wohlstands in unserem Land.
Sie können mit einem Spendenbeitrag helfen, mehr Mentoring-Beziehungen zu stiften, um jungen Menschen ihren Weg in eine erfolgreiche und glückliche Zukunft zu ermöglichen.
ROCK YOUR LIFE! Mentoring wirkt
IHRE/DEINE SPENDE WIRKT
Mit 50 CHF ermöglichen Sie uns, einen Abend für die Mentorinnen und Mentoren zu organisieren, an welchem Herausforderungen in ihren Mentoringbeziehungen besprochen werden können.
Mit 100 CHF ermöglichen Sie die Verpflegung von zehn Mentees oder Mentor:innen an einem Training.
Mit 500 CHF ermöglichen Sie es uns, ein Training zu bezahlen, welches die Mentorinnen und Mentoren schult und die Jugendlichen in ihrer Potenzialentfaltung fördern.
Bankverbindung: UBS Bern, Bubenbergplatz 3, 3000 Bern 94
ROCK YOUR LIFE! Schweiz GmbH | Kramgasse 5, 3011 Bern
IBAN: CH23 0023 5235 1622 7101 P
Engagieren Sie sich mit uns für die Zukunft
Gutes tun
Tun Sie etwas Positives und tragen Sie dazu bei, das Potenzial junger Menschen zu entfalten.
Unterstützer:in werden
Helfen Sie einem erfolgreichen Sozialunternehmen weiterhin jährlich ca. 300 Jugendliche in eine erfolgreiche berufliche und schulische Zukunft zu begleiten.
Zukunftschancen verbessern
Schaffen Sie mit uns bessere Chancen sowohl für Jugendliche als auch für die gesamte Gesellschaft.
Ehrenamt stärken
Mit mehr Mitteln können wir mehr Menschen für ein ehrenamtliches Engagement begeistern.
Mitmachen!
Werden Sie jetzt Förderpartner und setzen Sie sich mit uns nachhaltig für Bildungsgerechtigkeit ein! Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Gabriel Abu-Tayeh.